Ehren-Brief der Rheinischen Rassegeflügelzucht für Manfred Wiskamp

Auf der am 10. September 2022 stattgefundenen Jahreshauptversammlung des Landesverbands Rheinischer Rassegeflügelzüchter wurde unserem Zuchtfreund Manfred Wiskamp eine besondere Ehre zu teil: Ihm wurde für seine langjährigen Verdienste der Ehren-Brief der Rheinischen Rassegeflügelzucht überreicht.

Es gibt wohl kaum jemanden vom Niederrhein bis Gelderland, der Manfred nicht kennt. Sei es aus seinem aktiven Dienst, seiner Tätigkeit als Diakon oder einer seiner vielen Vereinstätigkeiten. Für unseren Verein hat Manfred über Jahre die Leitung der Grenzland-Geflügelschau übernommen und diese über die Grenzen hinweg bekannt gemacht. Er ist immer bestens informiert und sorgt dafür, dass alle daran teilhaben.

Auch wir freuen uns mit Manfred und hoffen, dass dieser Ehren-Brief einen Ehrenplatz bei ihm findet.