JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2021

Die Jahresberichte wurden beanstandungsfrei genehmigt.

Alle anstehenden Vorstandsfunktionen (2. Vors. = Achim Hülsken sowie 2. Schriftf. = M.Wiskamp) wurden einstimmig bestätigt. Durch den Tod von Zfr. H.-P. Perbix war die Position des stv. Kassenführers neu zu besetzen. Auch hier herrschte Einstimmigkeit als Udo Botson gewählt wurde.

Manfred Wiskamp wurde in seiner Funktion als Ausstellungsleiter ebenfalls bestätigt, gleiches gilt für den neuen stellvertretenden Ausstellungsleiter Marco Hendricks und den techn. Ausstellungsleiter Michael Brams.

In den Rechnungsausschuss wurden Klaus Winkler und Gerd Gertlowski gewählt und Joas Paatsch zunächst als Vertreter und ab 2022 zum ordentlichen Kassenprüfer berufen.

Einstimmig wurde auch die vorgeschlagene Beitragserhöhung zum 1.1.2021 angenommen. Um die Satzung den heutigen Gegebenheiten anzupassen, wurde eine Satzungskommission zur Erarbeitung eines Entwurfs berufen. Ihr gehören an Michael Brams, Marco Hendricks, Achim Hülsken, Alfred Meyer und Manfred Wiskamp.